Was gibt`s Neues?

Was gibt`s Neues?

26. Juli 2017

Seit August 2017 können auch alle Handyfreaks meine Website leichter durchstöbern, denn die Website ist nun  handykompatibel. 
Außerdem gibt es von Zeit zu Zeit   „Shiatsu–Sonderangebote" ....es lohnt sich also, immer wieder mal einen Blick auf diese Seite zu werfen.

Das nächste Sonderangebot gibt es vom 10.-14.9. 2018  .  Wer sich in dieser Woche für eine Shiatsu Behandlung anmeldet, bekommt die Behandlung für nur € 55.- (die Behandlung muss dann nicht in der betreffenden Woche stattfinden).
Ich freue mich auf SIE!!
 

Seit ich im Juni 2017 eine Fortbildung zum Thema "Meridianfreies Shiatsu" gemacht habe,  integriere ich diese "Methode" in meine Behandlungen  und merke, dass ich dadurch eine wesentlich größere Freiheit in meinen Behandlungen habe.
Im August 2018 war ich am Europäischen Shiatsu Institut in München bei einer Fortbildung mit Marianne Wegener über die Möglichkeiten der Behandlungen bei Tinnitus, Schwindel und anderen Hörbeeinträchtigungen. Ein intensives und lehrreiches Wochenende....

So erweitern sich mein Spektrum und meine Möglichkeiten mit jeder Fortbildung, aber auch mit jedem Klient und jeder einzelnen Behandlung.