Das Spiel der Wandlung

Das Spiel der Wandlung

Das in der Findhorn-Gemeinschaft entwickelte Brettspiel wird mit zwei bis vier Spielern je nach Bedarf über ein bis zwei Tage lang gespielt. Als Spielleiterin führe ich durch das Spiel und unterstütze den Spielprozess jedes Spielers.

 

Das Spiel

Du wählst eine aktuelle Thematik, die dich beschäftigt. Als Zielsetzung formuliert steht dieses Thema dann im Mittelpunkt deines Spieles. Im Verlauf deines Lebenspfades begegnest du verschiedenen Ereignissen ( Einsichten, Rückschläge, Wunder, Engeln, Intuitionen u.a.), die dir Hinweise geben, dein aktuelles Thema mit neuen und hilfreichen Sichtweisen liebevoll zu betrachten. Es können alte Muster, die dich eventuell hindern deinem Ziel näher zu kommen, erkannt und transformiert werden oder aber Potentiale, die in dir ruhen und nicht gelebt werden, können erkannt werden.

Das Spiel der Wandlung ist ein interaktives Spiel und es bedarf Offenheit und Vertrauen zwischen den Mitspielern und dem Spielleiter. So ist das Spiel auch ein tolles Werkzeug für Paare, um ungeliebte Muster oder immer wiederkehrende Themen näher anzuschauen.

Ich empfehle, dass du dir mindestens eine weitere Person suchst und ihr euch zu zweit (dritt oder viert) bei mir anmeldet.

Ich biete eine ca. zweistündige Einführung und Vorbereitung am Abend vor Beginn des Spiels an, so dass auch hier ein geschützter und vertrauensvoller Raum entstehen kann.

 

Kosten

Variante A:

Einführungsabend (ca. zwei Stunden)

  • Spieltag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

100.- € pro Person (mind. 2 Personen und höchstens 4 Personen)

 

Variante B:

Einführungsabend (ca. zwei Stunden)

  • 1. Spieltag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • 2. Spieltag 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

200.- € pro Person (mind. 2 Pers und höchstens 4 Pers)

 

Termine nach Vereinbarung