Rückblick 2017

Rückblick 2017

26. Juli 2017

Die größte Neuigkeit ist, dass seit August 2017 auch alle Handyfreaks meine Website durchstöbern können! Denn die Website ist nun auch handykompatibel. 
Außerdem werden Sie  von Zeit zu Zeit Neuigkeiten, Interessantes oder auch „Shiatsu–Sonderangebote“ finden.

Das nächste Sonderangebot gibt es vom 8.1.-13.1.2018  .  Wer sich in dieser Woche für eine Shiatsu Behandlung anmeldet, bekommt die Behandlung für nur € 55.-
Ich freue mich auf SIE!!
 

Ich hatte viele schöne Shiatsu-Momente , und eine sehr lehrreiche und spannende Fortbildung im Juni 2017 zum Thema "Meridianfreies Shiatsu".  Seither integriere ich diese "Methode" in meine Behandlungen  und merke, dass ich dadurch eine wesentlich größere Freiheit in meinen Behandlungen habe und dennoch die Intensität für mich und den Klienten/die Klientin  zunimmt.

Auf das Jahr 2018 freue ich mich und auf SIE auch......